Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Minnie hat uns verlassen!

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Schlaf gut, kleine Minnie…. es tut uns so leid!
MINNIE fiel der Pflegemama auf, weil sie nicht fressen wollte und sehr abgeschlagen wirkte. Sie wurde sofort zum Tierarzt gebracht, doch leider verschlechterte sich ihr Zustand rapide. Gestern Abend war sie bereits sehr anämisch und heute Morgen hat uns Minnie verlassen… es tut uns so leid, wir hätten dir so gerne eine liebe Familie gesucht! Es ist so traurig, dass du das nicht erleben konntest… Aber du wirst von uns allen sehr geliebt, liebe Minnie…. run free! Wir werden dich nie vergessen!

Anfrage für diese Katze senden

Bevor du uns eine Anfrage sendest, mache dich bitte mit dem Adoptionsablauf vertraut und fülle die Selbstauskunft aus. Diese kannst du dann ganz einfach über das untenstehende Kontaktformular zusammen mit deiner Anfrage an uns senden.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!