Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Aragon

Trauerfelle

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Der hübsche Panther Aragon würde sich auch gerne vorstellen und nach einem Zuhause fragen.

Er ist der Bruder von Einauge Gandalf und der hübschen Angel. Wie seine Geschwister ist er sehr zutraulich und verschmust. Er liebt es mit seinen Katzenfreunden zu raufen und durch die Wohnung zu toben.

Am tollsten wäre es, wenn Aragon zusammen mit einem seiner Freunde, z. B. Sunshine in sein Für-Immer-Zuhause ziehen könnte. Er könnte aber auch zu bereits vorhandenen Katzen dazu, wenn sie ungefähr im gleichen Alter wären.

Bei seiner Ausreise wird Aragon natürlich komplett geimpft, gechippt und auf FeLV und FIV getestet sein.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du uns gleich unseren Fragebogen für die Adoption ausfüllst und mitschickst, dann meldet sich umgehend jemand aus unserem Team bei Dir.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!