Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Teddy

Reserviert

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Der kleine Teddy war eines unserer Sorgenfellchen, als er bei uns eingetroffen ist. Er war in einem schlechten Zustand und litt unter Atemnot. Außerdem hatte er Verletzungen im Gesicht. Was genau der Grund für seine Atemnot war konnte nicht herausgefunden werden. Die Lungen waren aber in Ordnung.

Inzwischen hat sich Teddy auf seiner Pflegestelle erholt und ist ein total aufgeweckter, verschmuster, verspielter kleiner Bursche geworden. Die anderen Katzen auf der Pflegestelle findet er super und er liebt es mit ihnen zu kuscheln und zu toben.

Im neuen Zuhause soll Teddy auf jeden Fall Katzengesellschaft bekommen. Gerne kann er auch direkt einen Kumpel mitbringen.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du uns gleich unseren Fragebogen für die Adoption ausfüllst und mitschickst, dann meldet sich umgehend jemand aus unserem Team bei Dir.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!