Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Luno

Reserviert

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Luno ist ein wunderschöner riesengroßer schwarzer Prachtkater. Er ist super verspielt, weshalb es wirklich schwer ist, Fotos von ihm zu bekommen, da er immer in Bewegung ist. 🙂 Luno ist total gesellig und dem Menschen sehr zugewandt, er liebt es auch auf die Schulter von Pflegemami zu klettern und ihr erst mal die Haare zu frisieren :-).

Mit anderen Katzen ist er super sozial. Er braucht also auf jeden Fall Katzengesellschaft im neuen Zuhause. Auf der Finca hat er zwei Freundinnen, ebenfalls schwarz, mit denen er ständig zusammen ist. Es wäre natürlich super, wenn er mit einer (oder beiden) seiner Freundinnen ausziehen dürfte.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du uns gleich unseren Fragebogen für die Adoption ausfüllst und mitschickst, dann meldet sich umgehend jemand aus unserem Team bei Dir.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!