Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Siam-Mix Haru

Reserviert

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Der wunderschöne Siambub Haru kam als Kitten mit seinem Bruder Luno und noch weiteren Kitten auf unsere Pflegestelle. Haru zeigte sich damals extrem ängstlich und man kam überhaupt nicht an ihn ran. Inzwischen hat sich das zum Glück geändert und Haru ist aufgetaut und ein zutraulicher Kater geworden. Aber natürlich kann es sein, dass er in einer fremden Umgebung erst mal wieder schüchtern sein wird und Zeit brauchen wird, Vertrauen zu fassen. Haru möchte am liebsten mit einem seiner Kumpel ausziehen, es kann aber auch schon ein etwa gleichalter Kater im neuen Zuhause vorhanden sein. Er ist mit allen anderen Katzen sehr sozial.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du uns gleich unseren Fragebogen für die Adoption ausfüllst und mitschickst, dann meldet sich umgehend jemand aus unserem Team bei Dir.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!