Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Bella Lumi und Aladin

Reserviert

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Diese beiden bildhübschen Siam-Mixe wurden in eine unserer Kolonien entdeckt. Zuerst durfte das hübsche Mädel Bella Lumi auf unserer Pflegestelle einchecken und danach konnten wir zum Glück auch noch ihren Kumpel Aladin sichern.

Die Beiden sind absolute Goldschätze und sehr zutraulich und verschmust. Sie lieben es mit ihrer Pflegemami zu kuscheln und zu spielen. Bella Lumi und Aladin sind ein absolutes Dreamteam und werden daher nur zusammen vermittelt.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du uns gleich unseren Fragebogen für die Adoption ausfüllst und mitschickst, dann meldet sich umgehend jemand aus unserem Team bei Dir.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!