Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Tigerkitten Spirit

Kurzinfo

Tiger-Kitten Spirit

Pate gesucht

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Das ist die kleine Spirit, aktuell unser größtes Sorgenkind. Sie wurde in einem schrecklichen Zustand in einem Schulgebäude gefunden und konnte nicht richtig laufen. Auf der Pflegestelle und dem Besuch beim Tierarzt wurde dann das gesamte Ausmaß ihrer Erkrankung sichtbar. Sie kann leider nicht von alleine Kot absetzen und das kleine Bäuchlein wird prall wie ein Luftballon.

Die Ursache hierfür liegt an einer Deformation der Wirbelsäule, die vermutlich erblich bedingt ist. Mit einer Operation könnte ihr vielleicht geholfen werden, dafür ist sie aktuell aber leider noch zu klein.

Spirit zeigt einen enormen Lebenswillen und Kampfgeist, weswegen wir uns dazu entschieden haben gemeinsam mit ihr zu kämpfen, bis sie stark genug für eine Operation ist. Ganz tapfer macht sie alle Tierarztbesuche mit. Hier bekommt sie regelmäßig Einläufe und ihr Darm wird entleert.

An eine Vermittlung ist für sie noch lange nicht zu denken und wir wissen auch nicht, ob sie jemals bereit dazu ist. Daher freut sich die kleine Spirit über Paten, die ihr finanziell unter die Pfötchen greifen, damit der enorme Kostenberg, der bei der Operation anfallen wird, bewältigt werden kann.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du uns gleich unseren Fragebogen für die Adoption ausfüllst und mitschickst, dann meldet sich umgehend jemand aus unserem Team bei Dir.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!