Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Felipe

Kurzinfo

Felipe

Pate gesucht

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Der kleine schwarz-weiße Kater wurde von uns aufgenommen, weil auch er an FIP erkrankt ist. Ohne eine Behandlung hätte er keine Chance gehabt, aber so konnte er sich ins Leben zurück kämpfen. Die Behandlung schlägt super an und Felipe ist ein aufgewecktes kleines Kerlchen geworden.

Felipe befindet sich noch mitten in der Behandlung, es dauert aber nicht mehr lange, bis er in die Wartezeit kann. Er würde sich sehr über Paten freuen, die ihn in der Zeit, bis auch er ein Zuhause suchen kann, unterstützen.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du uns gleich unseren Fragebogen für die Adoption ausfüllst und mitschickst, dann meldet sich umgehend jemand aus unserem Team bei Dir.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!