Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Prince

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Der hübsche Prince wurde ganz alleine und hungrig auf der Straße aufgegriffen. Wir gehen davon aus, dass er ausgesetzt wurde, da ihn leider niemand vermisst hat.

Prince ist ein sehr verschmuster und anhänglicher Kater. Er ist einfach nur froh, dass er wieder in Sicherheit ist und nicht mehr hungern muss.

Auf seiner Pflegestelle hat er inzwischen gezeigt, dass er ein super Ersatzpapa für unsere blinden Kitten ist. Er kümmert sich ganz rührend um sie und putzt sie immer. Es wäre ein Traum, wenn Prince mit einem der Süßen in sein Zuhause ziehen könnte.

Inzwischen hat sich herausgestellt, dass Prince leider an einem Herzfehler leidet. Er wird jetzt gerade mit Medikamenten eingestellt und hoffen, dass er dann ein ganz normales Leben führen kann.

Für den tollen Kerl wünschen wir uns ein Zuhause ohne Freigang.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du möchtest kannst dir hier auch schon direkt unseren Fragebogen für die Adoptionen herunterladen und mitschicken.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!