Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Pearl und Simba

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Die beiden Siam-Mixe Pearl und Simba sind auf der Suche nach einem gemeinsamen Zuhause.

Simba ist der dunklere Siam, Pearl, das Mädel hat eine wunderschöne graue Maske.

Da Simba extrem an Pearl hängt und immer eifersüchtig ist, wenn auch nur einer mit seiner Pearl kuschelt oder spielt, müssen die Beiden auf jeden Fall zusammen bleiben.

Beide Katzen sind sehr zutraulich und menschenbezogen. Simba liebt seine Pearl sehr und ist immer sehr eifersüchtig, wenn Pearl mit den anderen Katzen zusammen ist. Deshalb wäre es besser, wenn im neuen Zuhause keine anderen Katzen vorhanden wären.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du möchtest kannst dir hier auch schon direkt unseren Fragebogen für die Adoptionen herunterladen und mitschicken.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!