Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Nixy

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Nun möchten wir endlich unsere Mama Nixy vorstellen. Bisher war es fast nicht möglich, von ihrer Fotos zu bekommen, da sie sich immer versteckt hat, aber jetzt lässt sie sich doch ab und zu blicken.

Nixy ist die Mama von Mogli, Ada Lovelace, Diana Prince, Pippilotta, Vito Corleone und Holly Golightly. Sie wurde damals hochträchtig eingefangen und konnte ihre Babys in Sicherheit auf einer Pflegestelle bekommen.

Leider ist Nixy noch total scheu und will von den Menschen immer noch nichts wissen. Sie lässt sich hochheben und auch streicheln, aber es gefällt ihr nicht und sie versucht sich auch mal zu wehren.

Wir können nicht sagen, ob Nixy jemals eine zutrauliche Katze werden wird. Für sie suchen wir Menschen, die Nixy so akzeptieren, wie sie ist. Mit all ihren Macken und Eigenheiten. Wer weiß, was die arme Maus in ihrem Leben schon mitmachen musste.

Da Nixy sehr futtermotiviert ist, kann man sie zumindest mit leckerem Schinken und Wurst etwas aus der Reserve locken.

Nixy ist super sozial mit anderen Katzen. Es müssen also auf jeden Fall noch Artgenossen im neuen Zuhause sein.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du möchtest kannst dir hier auch schon direkt unseren Fragebogen für die Adoptionen herunterladen und mitschicken.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Sam

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!