Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Garfield

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Dieser wunderschöne rote Kater wurde angefahren auf der Straße gefunden. Zum Glück war nichts gebrochen, aber er hatte etliche Prellungen und eine schlimme Entzündung am Maul.

Inzwischen lebt er auf seiner Pflegestelle und wird dort gesund gepflegt. Er ist ein ganz lieber Kerl, der einfach glücklich ist, dass sich jetzt um ihn gekümmert wird.

Leider wurde Garfield inzwischen auf FIV und FeLV positiv getestet. Wir informieren euch gerne über diese Krankheiten und wünschen uns, dass Garfield trotz dieser Krankheiten ein Zuhause findet.

Anfrage für diese Katze senden

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!