Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Tapsi

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Panterchen Tapsi hatte bisher leider auch noch kein Glück und es hat sich noch niemand für sie interessiert.

Tapsi ist die Schwester von Remy, Stupsi und Zizou und würde zu gerne nun auch endlich ihre eigene Familie finden.

Sie ist eine ganz liebe Maus, wie alle ihre Geschwister und es wäre superschön, wenn sie einen ihrer Geschwister mitbringen dürfte.

Wenn Tapsi nach Deutschland ausreist ist sie selbstverständlich komplett durchgeimpft, hat einen Chip und ist auf FeLV und FIV getestet.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du möchtest kannst dir hier auch schon direkt unseren Fragebogen für die Adoptionen herunterladen und mitschicken.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!