Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Snowshoe-Mix Manou

Zuhause gesucht

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Diese wunderschöne Katzendame ist unsere bezaubernde Manou. Manou war ihr bisheriges Leben in einer unserer betreuten Kolonien und eher eine schüchterne Katzendame. Als sie eine Blasenentzündung bekam, haben unsere Helferinnen sie auf unsere Pflegestelle geholt und was soll man sagen, Manou fühlt sich dort einfach nur pudelwohl und ist zu einer richtigen Schmusekatze mutiert. Da sie ihr ganzes Leben lang mit vielen anderen Katzen in der Kolonie zusammen war, möchte sie auch in ihrem Für-Immer-Zuhause einen oder mehrere Katzenfreunde haben.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du uns gleich unseren Fragebogen für die Adoption ausfüllst und mitschickst, dann meldet sich umgehend jemand aus unserem Team bei Dir.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!