Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Shady

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Hier kommt unser schöner schwarzer Panther Shady. Shady ist ein ganz aufgeschlossener, lebendiger und aktiver Bube. Er findet den Menschen toll und fordert Aufmerksamkeit auch lautstark ein :-). Wenn man ihn dann beschmust, dann ist er zufrieden.

Wie die meisten jungen Katzen ist er sehr verspielt und tobt gerne. Am liebsten spielt er mit seiner Katzenfreundin Lilly. Er könnte also auch gut zusammen mit ihr umziehen.

Shady bekommt noch alle nötigen Impfungen und wird noch getestet. Shady würde sich freuen, wenn er bald eine eigene Familie bekommt.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du möchtest kannst dir hier auch schon direkt unseren Fragebogen für die Adoptionen herunterladen und mitschicken.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!