Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Shady

Unkategorisiert

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Hier kommt unser schöner schwarzer Panther Shady. Shady ist ein ganz aufgeschlossener, lebendiger und aktiver Bube. Er findet den Menschen toll und fordert Aufmerksamkeit auch lautstark ein :-). Wenn man ihn dann beschmust, dann ist er zufrieden.

Wie die meisten jungen Katzen ist er sehr verspielt und tobt gerne. Am liebsten spielt er mit seiner Katzenfreundin Lilly. Er könnte also auch gut zusammen mit ihr umziehen.

Shady bekommt noch alle nötigen Impfungen und wird noch getestet. Shady würde sich freuen, wenn er bald eine eigene Familie bekommt.

Update 21.11.22: Shady durfte inzwischen nach Deutschland fliegen und befindet sich dort mit Coco zusammen auf unserer Pflegestelle in Friedrichsdorf. Seine Pflegemama berichtet von Shady, dass er ein ganz zutraulicher, lieber und aufgeweckter Bube ist. Er ist sehr neugierig und verspielt und eindeutig der Mutigere der Beiden. Sein Lieblingsschlafplatz ist neben dem Schoß. Auf dem Schoß wäre zu eng, aber zu weit weg vom Schoß wäre dann wieder zu viel Abstand :-). Shady will unbedingt zusammen mit ihrer Freundin Coco in ein neues Zuhause ziehen, da die Beiden doch sehr aneinander hängen.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du uns gleich unseren Fragebogen für die Adoption ausfüllst und mitschickst, dann meldet sich umgehend jemand aus unserem Team bei Dir.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!