Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Sam

Vermittelt

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Sam wurde in einem sehr schlechten Zustand mit Atemnot aufgegriffen. Es hat erst mal eine Weile gedauert, bis er wieder gesund war

Inzwischen geht es ihm wieder richtig gut und er macht sich jetzt auf die Suche nach einem Zuhause.

Sam ist ein ganz freundlicher stattlicher Kater. Sein bester Kumpel ist King Kerli, die Beiden könnten also gerne zusammen vermittelt werden. Dies ist aber kein Muss, er kann auch gerne zu anderen Katzen dazu.

Leider hatte Sam bisher keine einzige Anfrage. Schwarze große Katzen haben es leider sehr schwer ein Zuhause zu finden.

Wir hoffen aber, dass Sam jetzt nun doch eine Chance bekommt und zu einer tollen Familie ziehen darf.