Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

roter Kater Thorin

Notfelle / Zuhause gesucht

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Der wunderschöne Kater Thorin wurde von einer tierlieben Urlauberin mit einem Prolaps in einem Hotel entdeckt. Er wurde sofort zum Tierarzt gebracht und dort wurde die Entzündung an seinem Hinterteil behandelt und er durfte auf unsere Pflegestelle ziehen. Inzwischen geht es ihm soweit wieder gut, allerdings können wir nicht zu 100% ausschließen, dass er nicht ab und an wieder Probleme deswegen bekommen wird.

Thorin ist ein absolut menschenbezogener, verschmuster und lieber Traumkater. Er genießt es total, dass sich jetzt um ihn gekümmert wird und würde am liebsten den ganzen Tag nur schmusen.

Wer verliebt sich in den wunderbaren Kater und möchte ihn adoptieren?

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du uns gleich unseren Fragebogen für die Adoption ausfüllst und mitschickst, dann meldet sich umgehend jemand aus unserem Team bei Dir.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!