Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Pucky Felix und Lilly

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Unser Pucky Felix ist eigentlich ein Pechvogel und doch ein absoluter Glückspilz. Er wurde von einem Auto angefahren und war eigentlich mehr tot als lebendig. Es war wirklich ein Wunder, dass er überhaupt überlebt hat, denn es hat ihn wirklich übel erwischt.

Aber Pucky Felix ist ein absoluter Kämpfer und hat nicht aufgegeben und sich ins Leben zurück gekämpft. Inzwischen hat er sich komplett erholt von seinem Unfall und genießt das Leben auf der Pflegestelle in vollen Zügen.

Sein linkes Auge war durch den Unfall so zerstört, dass es leider nur noch entfernt werden konnte. Doch das stört ihn gar nicht und er ist auch mit nur einem Auge wunderschön. Pucky ist ein Kater mit Charakter, denn er sucht sich ganz genau aus, wen er mag und wen er nicht mag. Er wird aber im neuen Zuhause auf jeden Fall eine Weile brauchen, bis er Vertrauen zu seinen Menschen fasst.

Auf seiner Pflegestelle hat er nun auch eine Freundin kennengelernt. Die ebenso wunderschöne Wuscheldame Lilly. Lilly ist eine zauberhafte und freundliche Katzendame.

Pucky und Lilly sollen deshalb zusammen ein tolles Zuhause bekommen.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du möchtest kannst dir hier auch schon direkt unseren Fragebogen für die Adoptionen herunterladen und mitschicken.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!