Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Negrito

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Negrito ist ein wunderschöner Schwarztiger, der sich jetzt auch auf die Suche nach einer eigenen Familie macht.

Er lebt im Moment auf einer Pflegestelle auf Gran Canaria und zeigt sich dort als totaler Schmusebär. Er ist einfach nur total lieb und menschenbezogen und versteht sich auch mit allen anderen Katzen.

Er wünscht sich im neuen Zuhause auf jeden Fall Katzengesellschaft zum Schmusen und Toben.

Anfrage für diese Katze senden

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!