Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Mika

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Mika ist eines der Söhne von Rowena. Auch er hat wie seine Mama zwei unterschiedliche Augenfarben, ein blaues und ein grünes und sieht damit ganz besonders aus. Mika ist noch ein bisschen schüchtern, aber dies legt sich bestimmt bald. Es wäre schön, wenn er mit einem seiner Geschwister in ein neues Zuhause ziehen könnte.

Anfrage für diese Katze senden

Bevor du uns eine Anfrage sendest, mache dich bitte mit dem Adoptionsablauf vertraut und fülle die Selbstauskunft aus. Diese kannst du dann ganz einfach über das untenstehende Kontaktformular zusammen mit deiner Anfrage an uns senden.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!