Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Mary

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Glückskatze Mary wurde streunernd vor der Finca unserer Pflegestelle entdeckt. Ein Glück für sie, denn somit konnte sie gleich eingesammelt und in Sicherheit gebracht werden.

Mary ist eine ganz zauberhafte und freundliche junge Katzendame. Wie die meisten Jungkatzen ist sie sehr verspielt und sollte auf jeden Fall im neuen Zuhause Katzengesellschaft haben.

Mary hat die erste Impfung schon erhalten, sobald sie komplett geimpft ist, darf sie zu ihrer neuen Familie umziehen.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du möchtest kannst dir hier auch schon direkt unseren Fragebogen für die Adoptionen herunterladen und mitschicken.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!