Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Lucky-Max

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Dieser junge Kater macht seinem Namen alle Ehre, denn er hat wirklich Glück, dass er überhaupt noch am Leben ist.

Er wurde von unseren Helferinnen in einer der betreuten Kolonien in Agüimes entdeckt mit einem Loch im Bauch, aus dem schon seine Gedärme hingen. Unsere Helfer haben ihn sofort eingepackt und Lucky-Max wurde notoperiert. Zum Glück hat er die OP gut überstanden und er hat sich schnell erholt und inzwischen geht es ihm richtig gut.

Lucky-Max ist rein richtiger Sonnenschein. Er genießt das Leben auf der Pflegestelle total und möchte am liebsten die ganze Zeit nur schmusen.

Sobald er vollständig von seiner OP genesen ist und alle nötigen Impfungen und Tests hat, darf er nach Deutschland fliegen. Wir wünschen uns für ihn natürlich noch einen Spielkameraden dazu, gerne kann er auch einen Freund direkt mitbringen.

Da Lucky-Max schon so viel in seinem jungen Leben mitmachen musste, hat er es jetzt umso mehr verdient, ein ganz tolles Zuhause zu finden.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du möchtest kannst dir hier auch schon direkt unseren Fragebogen für die Adoptionen herunterladen und mitschicken.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!