Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Leonardo

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Leonardo ist wirklich ein Bild von einem Kater. Er ist bildhübsch, riesengroß und hat wunderschöne blaue Augen. Anfangs war Leonardo total scheu und wollte so gar nichts mit dem Menschen zu tun haben. Doch das hat sich jetzt zum Glück geändert und er hat angefangen Vertrauen zu seiner Pflegemama zu fassen. Sie kann ihn schon streicheln und das findet er auch richtig toll.

Wir denken, dass er anfangs in einer fremden Umgebung mit fremden Personen noch schüchtern sein wird, aber auch dort wird er dann bestimmt schnell auftauen.

Da Leonardo super sozial mit allen anderen Katzen ist, braucht er auf jeden Fall Katzengesellschaft im neuen Zuhause. Er kann entweder einen Kumpel mitbringen oder zu bereits vorhandenen sozialen Katzen dazu ziehen.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du möchtest kannst dir hier auch schon direkt unseren Fragebogen für die Adoptionen herunterladen und mitschicken.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!