Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Lenny

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Lenny ist der Bruder von Yuri und wurde ebenfalls vom spanischen Bauernhof gerettet. Auch er war zu anfangs sehr schüchtern. Dies hat sich inzwischen gelegt und er ist zu einem verspielten, aufgeweckten und freundlichen Teenie herangewachsen.

Leider hat er wie die meisten schwarzen Katzen noch keine Anfrage erhalten.

Wir wünschen uns für Lenny, dass er mit einem seiner Geschwister in sein neues Zuhause umziehen darf.

Bei seiner Einreise wird er natürlich vollständig geimpft, gechippt und auf FeLV und FIV getestet sein.

Anfrage für diese Katze senden

Bevor du uns eine Anfrage sendest, mache dich bitte mit dem Adoptionsablauf vertraut und fülle die Selbstauskunft aus. Diese kannst du dann ganz einfach über das untenstehende Kontaktformular zusammen mit deiner Anfrage an uns senden.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!