Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

King Kerli, Grayson, Nio, Luki, Severus Snape und Shadow

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Diese 5 schwarzen und 2 grauen Kitten wurden Ende Mai in einem der betreuten Kolonien in den Abwasserkanälen entdeckt. Die 7 Kitten waren total ausgehungert und stürzten sich erst mal auf das Fressen. Natürlich wurden sie dann eingesammelt und auf unsere Pflegestellen gebracht. Dort sind sie inzwischen richtig groß geworden und ganz liebe und verspielte Mäuse. Es ist schwer, gute Fotos von den Süßen hinzubekommen, da sie einfach wie Flummis sind. 🙂

Die sieben Brüder sind inzwischen alt genug, um sich auf die Suche nach einem Zuhause zu machen. Sie werden am liebsten zu zweit vermittelt oder zu gleichaltrigen Katzen dazu.

Anfrage für diese Katze senden

Bevor du uns eine Anfrage sendest, mache dich bitte mit dem Adoptionsablauf vertraut und fülle die Selbstauskunft aus. Diese kannst du dann ganz einfach über das untenstehende Kontaktformular zusammen mit deiner Anfrage an uns senden.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!