Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Henry

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Unser kleiner Racker Henry ist mit seiner schwarzen Maske schon etwas ganz besonderes. Er sieht fast ein bisschen wie Batman aus :-).

Henry wurde zusammen mit seiner Schwester ausgesetzt. Zum Glück wurden die Beiden gefunden und auf unsere Pflegestelle gebracht. Seine Schwester hat schon ein neues Zuhause gefunden, aber Henry ist noch auf der Suche.

Er ist ein ganz menschenbezogener, verschmuster und liebenswerter junger Bub. Er lebt gerade mit Monroe, Flóki und Charlie, sowie Rita und Ghandi zusammen. Er kommt mit allen super klar, er sollte also auf keinen Fall Einzelkater werden. Gerne bringt er schon einen Freund mit, er kann aber auch gut zu etwa gleichaltrigen Katzen dazu ziehen.

Henry wird noch vollständig geimpft, gechippt und auf FeLV und FIV getestet und könnte dann seine Koffer packen.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du möchtest kannst dir hier auch schon direkt unseren Fragebogen für die Adoptionen herunterladen und mitschicken.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!