Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Hazel

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Die süße Hazel wurde auf der Straße gefunden und hatte zuerst ein Zuhause. Da es sich ihr Besitzer aber kurzerhand wieder anders überlegt hatte, wollte er sie wieder auf die Straße zurück bringen. Zum Glück haben das unsere Helferinnen mitbekommen und sie natürlich sofort mitgenommen.

Hazel ist ein ganz tolles und zauberhaftes Kitten. Sie ist absolut verschmust und menschenbezogen und liebt es zu toben.

Da sie sehr sozial mit anderen Katzen ist, wünschen wir uns für Hazel, dass sie im neuen Zuhause auch Katzengesellschaft bekommt. Sie kann gerne einen Freund mitbringen oder sie könnte auch zu einem etwa gleichaltrigen Kitten dazu ziehen.

Sobald sie die nötigen Impfungen erhalten hat, sowie auf FeLV und FIV getestet wurde, kann sie ihre Koffer packen und nach Deutschland reisen.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du möchtest kannst dir hier auch schon direkt unseren Fragebogen für die Adoptionen herunterladen und mitschicken.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!