Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Findus

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Hier kommt Findus. Er ist der süße Bruder von Tigermaus Lia und Puschel Flöckchen. Alle drei wurden zusammen mit ihrer Mama auf einem Gelände gefunden und konnten zum Glück gesichert werden.

Der süße Bursche Findus möchte gerne mit einem seiner Geschwister, aber noch lieber mit beiden in sein neues Zuhause umziehen.

Wer verliebt sich in den tollen Kerl?

Anfrage für diese Katze senden

Bevor du uns eine Anfrage sendest, mache dich bitte mit dem Adoptionsablauf vertraut und fülle die Selbstauskunft aus. Diese kannst du dann ganz einfach über das untenstehende Kontaktformular zusammen mit deiner Anfrage an uns senden.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Leo

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!