Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Elfi

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Die süße Elfi wurde stark röchelnd und ziemlich erkältet in einer unserer Katzenkolonien entdeckt. Natürlich haben wir sie gleich eingepackt und zum Tierarzt gebracht. Dort wurde sie behandelt und es wurde leider festgestellt, dass Elfi FeLV positiv ist.

Inzwischen durfte sie auf unsere Pflegestelle umziehen und hat sich dort super entwickelt. Sie ist total menschenbezogen und liebt es mit ihrer Pflegemama zu schmusen. Elfi ist auch sehr verspielt und es wäre schön, wenn sie in ein Zuhause ziehen dürfte, in dem schon eine oder mehr FeLV-Katzen vorhanden sind.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du möchtest kannst dir hier auch schon direkt unseren Fragebogen für die Adoptionen herunterladen und mitschicken.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Jam

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!