Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Charlie

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Hier kommt unser Charlie. Der süße Bube wurde mehr tot als lebendig zusammen mit seinen zwei anderen Brüdern gefunden. Die Drei waren in einem erbärmlichen Zustand und hatten schlimmen Katzenschnupfen und extrem kranke Augen. Zum Glück hat sich die Pflegemama ganz toll um die Drei gekümmert, so dass alle überlebt haben und sich nun auf die Suche nach einem Zuhause machen können. Einer der Brüder hat bereits auf der Insel ein Zuhause gefunden. Charlie und sein Bruder Timmi sind noch auf der Suche. Es würde uns natürlich riesig freuen, wenn die Beiden zusammen in ihr Für-Immer-Zuhause umziehen könnten. Ansonsten können sie aber auch zu etwa gleichaltrigen Katzen dazu ziehen.

Wer verliebt sich in den hübschen Buben und möchte ihm oder auch Beiden ein schönes Zuhause schenken?

Charlie wird noch vollständig geimpft, getestet und gechippt.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du möchtest kannst dir hier auch schon direkt unseren Fragebogen für die Adoptionen herunterladen und mitschicken.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!