Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Charlie

Vermittelt

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Hier kommt unser Charlie. Der süße Bube wurde mehr tot als lebendig zusammen mit seinen zwei anderen Brüdern gefunden. Die Drei waren in einem erbärmlichen Zustand und hatten schlimmen Katzenschnupfen und extrem kranke Augen. Zum Glück hat sich die Pflegemama ganz toll um die Drei gekümmert, so dass alle überlebt haben und sich nun auf die Suche nach einem Zuhause machen können. Einer der Brüder hat bereits auf der Insel ein Zuhause gefunden. Charlie und sein Bruder Timmi sind noch auf der Suche. Charlie könnte entweder mit Timmi umziehen oder sehr gerne auch mit seinem schwarz-weißen Kumpel Primero.

Ansonsten kann Charlie aber auch zu etwa gleichaltrigen Katzen dazu ziehen.

Wer verliebt sich in den hübschen Buben und möchte ihm ein schönes Zuhause schenken?