Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Carlitos

Unkategorisiert

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Carlitos ist ein absolut lieber und anhänglicher Schmusebär, der leider kaum Chancen auf ein Zuhause hat, da er FIV-positiv getestet wurde und dazu noch Diabetiker ist.

Andere Katzen braucht Carlitos nicht in seinem neuen Zuhause, er wäre lieber Einzelprinz. Er lebt zwar im Moment mit anderen Katzen zusammen, aber außer mit Missy versteht er sich nicht so gut mit den anderen Katzen.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du uns gleich unseren Fragebogen für die Adoption ausfüllst und mitschickst, dann meldet sich umgehend jemand aus unserem Team bei Dir.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!