Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Beauty und Maya

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Die beiden Mädels Beauty und Maya sind auf der Suche nach einem gemeinsamen Zuhause.

Beauty ist eine wunderschöne lackschwarze Katze, wie ihr Name schon sagt. Sie ist noch recht scheu, aber auch sie wird mit Geduld und Liebe bestimmt gelassener werden.

Die schwarzweiße Maya findet Menschen durchaus schon sehr gut und ist die aufgeschlossenere von den Zweien.

Beide sind liebe und verspielte Mäuse, die einfach noch ein bisschen Zeit brauchen, um richtig aufzutauen.

Wer verliebt sich in die zwei zauberhaften Schwestern und möchte ihnen ein Zuhause schenken?

Anfrage für diese Katze senden

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!