Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Beauty und Maya

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Die beiden Mädels Beauty und Maya sind auf der Suche nach einem gemeinsamen Zuhause. Sie sitzen schon ewig auf ihrer Pflegestelle und hatten bisher keine einzige Anfrage.

Beauty ist eine wunderschöne lackschwarze Katze, wie ihr Name schon sagt. Sie ist noch recht scheu, aber auch sie wird mit Geduld und Liebe hoffentlich gelassener werden.

Die schwarzweiße Maya ist etwas aufgeschlossener, aber auch bei fremden Menschen noch extrem zurückhaltend.

Wir suchen für die Beiden Menschen, die keine Schmusekatzen erwarten, sondern einfach schon mit ihrer Anwesenheit glücklich sind. Und wer weiß, vielleicht werden sie ja doch zutraulicher mit ganz viel Liebe und Geduld. Aber es kann auch sein, dass sie ein Leben lang nicht so viel mit dem Menschen anfangen können.

Anfrage für diese Katze senden

Bevor du uns eine Anfrage sendest, mache dich bitte mit dem Adoptionsablauf vertraut und fülle die Selbstauskunft aus. Diese kannst du dann ganz einfach über das untenstehende Kontaktformular zusammen mit deiner Anfrage an uns senden.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!