Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Alma und Niklas

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Diese süßen Geschwister heißen Alma und Niklas. Alma ist das hübsche Schildpatt-Mädchen und Niklas der wunderschöne schwarze Panther.

Die Beiden sind auf einmal in einer unserer Kolonien aufgetaucht und keiner wusste so recht, woher sie kommen.

Natürlich wurden sie gleich eingepackt und auf unsere Pflegestelle gebracht. Dort blühen sie so richtig auf und sind einfach nur happy, dass sich jemand um sie kümmert.

Alma und Niklas sollen auf jeden Fall zusammen in ihr Zuhause umziehen, gerne können sie auch noch zu weiteren Katzen dazu.

Update 05.09.22: Alma und Niklas sind inzwischen auf unserer Pflegestelle in Kiel eingezogen und können gerne besucht werden.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du möchtest kannst dir hier auch schon direkt unseren Fragebogen für die Adoptionen herunterladen und mitschicken.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!