Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Alberto

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Der wunderschöne Alberto möchte sich nun auch endlich mal vorstellen. Er lebt schon länger auf einer Pflegestelle und war bisher eher schüchtern. Inzwischen hat er aber Vertrauen zu seiner Pflegemama gefasst und lässt sich nun auch streicheln und fängt an, dies auch zu genießen.

Leider wird er auf der Pflegestelle von den anderen Katzen gerne mal gemobbt, da er ein ganz gutmütiger Kerl ist und sich einfach nicht wehrt.

Er hat auf seiner Pflegestelle einen Kumpel gefunden, dieser heißt Paolo und ist ein wunderschöner Langhaar-Kater. Die Beiden lieben sich sehr und geben sich Sicherheit.

Für uns wäre es ein Traum, wenn die Beiden zusammen in ein Zuhause umziehen könnten.

Wir sind uns sicher, dass Beide mit ein wenig Geduld und Liebe zu zwei richtigen Schmusekatzen werden würden.