Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Siam-Mix-Kater Zorro

Reserviert

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Der hübsche Siam-Kater Zorro wurde mit einer Verletzung am Hals in Ingenio aufgefunden und auf unsere Pflegestelle gebracht.

Er ist ein super lieber und verschmuster Kater, der mit allen Menschen und seinen Artgenossen bestens klar kommt.

Wir wünschen uns für Zorro, dass er bald einen Liebesbrief bekommt, seine Köfferchen packen darf und in sein neues Zuhause fliegen darf.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du uns gleich unseren Fragebogen für die Adoption ausfüllst und mitschickst, dann meldet sich umgehend jemand aus unserem Team bei Dir.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!