Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Matheo

Pate gesucht

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Der hübsche Langhaarkater Matheo befindet sich schon eine längere Zeit in einer unserer betreuten Kolonien. Vor einiger Zeit ist uns aufgefallen, dass sein linkes Auge sehr schlimm entzündet ist. Unsere Pflegemamis haben ihn kurzerhand eingepackt und zum Tierarzt gebracht. Leider konnte sein Auge nicht mehr gerettet werden und sein Auge musste entfernt werden.

Auf der Pflegestelle hat sich herausgestellt, dass Matheo ein ganz menschenbezogener und verschmuster Bube ist. Deshalb soll er jetzt die Chance haben, ein eigenes Zuhause zu bekommen.

Es wäre schön, wenn er im neuen Zuhause gesicherten Freigang in Form eines vernetzten Balkons oder einer vernetzten Terrasse bekommen würde. Da er bisher immer mit vielen Katzen zusammen gelebt hat, soll er nicht als Einzelkatze gehalten werden.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du uns gleich unseren Fragebogen für die Adoption ausfüllst und mitschickst, dann meldet sich umgehend jemand aus unserem Team bei Dir.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!