Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Linda und Malou

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Die kleine Malou (Siam-Mix) wurde einsam und verlassen vor der Finca unserer Pflegemama aufgefunden. Natürlich wurde sie gleich eingepackt und durfte bei uns einchecken. Sie ist noch sehr schüchtern bei Menschen. Die Pflegemama kann sie schon anfassen, aber sie läuft auch immer wieder weg und versteckt sich.

Auf der Finca lebt sie zusammen mit Linda. Linda ist die wunderschöne schwarze Tochter von Anja. Auch Linda ist bei Fremden noch etwas schüchtern. Wir sind uns sicher, dass beide Katzen nach einer gewissen Zeit im neuen Zuhause auftauen und zu normalen aufgeweckten und verspielten Katzen heranwachsen.

Da die beiden sehr sozial sind und sich sehr mögen, wünschen wir uns, dass sie zusammen in ein neues Zuhause umziehen dürfen. Es können auch noch gerne weitere Artgenossen vorhanden sein.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du möchtest kannst dir hier auch schon direkt unseren Fragebogen für die Adoptionen herunterladen und mitschicken.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!