Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Emilio

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Ein Bild von einem Kater ist unser Emilio. Er lebt schon länger auf der Finca und wir hoffen, dass er nun doch endlich ein Zuhause findet.

Emilio ist ein absoluter Traum. Er liebt Menschen über alles und schmeißt sich sofort an jeden Besucher, der vorbeikommt und zeigt sich von seiner besten Seite. Er möchte am liebsten die ganze Zeit schmusen, schmusen und nochmal schmusen.

Er lebt zwar im Moment mit vielen anderen Katzen zusammen, allerdings haben wir gemerkt, dass er doch lieber Einzelprinz wäre und seine Menschen ganz für sich haben möchte.

Also, wer einen absolut menschenbezogenen und freundlichen wunderschönen Einzelkater sucht, der ist bei Emilio genau an der richtigen Stelle.

Selbstverständlich wird er vor seiner Ausreise noch vollständig geimpft und gechippt werden.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du möchtest kannst dir hier auch schon direkt unseren Fragebogen für die Adoptionen herunterladen und mitschicken.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!